Strava
Tag durchsuchen

Fast Food

    Feinschmecker

    Veuve Clicquot Rolling Diner: Fast Food erobert den Luxus-Bereich

    So langsam ist auch der Fast Food Bereich dabei, sein Image zu wandeln. Der Bio-Hype und auch Sterneköche, die diese Gerichte auf den Gourmet-Bereich übertragen, tragen maßgeblich zu dieser Entwicklung bei. So findet man zum Beispiel die Currywurst mit Blattgold verziert oder aber Luxus-Burger mit Kobe-Rind oder weißem Trüffel. Das Champagnerhaus Veuve Clicquot hat diesen Trend geschickt aufgegriffen. Bereits im vergangenen Jahr zur Fashion Week Berlin haben wir über das „Veuve Clicquot Rolling Diner“ berichtet. Es handelt sich hierbei um…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Fast Food kann auch Luxus sein

    Wir alle lieben es ein gutes Essen in einem tollen Ambiente zu genießen. Wenn man dies so richtig zelebrieren kann, ist das wahrer Luxus. Nur leider haben die meisten von uns viel zu wenig…