Strava
Tag durchsuchen

Etro

    Fashion

    Etro: Erster Flagship Store in Wien

    Seit kurzem können sich auch alle Freunde von Etro in Wien über einen exklusiven Flagship Store des italienischen Modehauses freuen. Die neue Boutique findet sich im Herzen der österreichischen Hauptstadt, genauer gesagt in der Tuchlauben 5 im luxuriösen Goldenen Quartier. Das Label reiht sich also in die Riege der dort vertretenen Luxushäuser ein. Auf 700 Quadratmetern, die sich auf drei Etagen verteilen, finden sich die Damen- und Herrenkollektion genauso wieder wie die passenden Accessoires. Alleine schon das Gebäude aus dem…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Die richtigen Halstücher für Damen

    Schon seit Längerem sind Halstücher ein sehr beliebtes modisches Accessoire bei Frauen, die mit diesen ihr Outfit komplettieren können. Um die große Nachfrage an Luxushalstüchern befriedigen zu können, gibt es immer wieder neue Designvarianten,…