Strava
Tag durchsuchen

Ernährung

    Beauty

    Können die richtigen Nahrungsmittel heilen?

    gesundes essen 1080x720 - Können die richtigen Nahrungsmittel heilen?

    Man liest es überall: Die und die Frucht hat “all heilende Wirkung”, der Saft dieser ganz bestimmten Gemüsesorte “verwandelt” bösartige Zellen in gutartige Zellen und ganz wichtig: mit Kreuzkümmel würde man allen Krankheiten eine Steinwand in den Weg bauen. Doch wie viel ist dran an solchen Aussagen? Ist es wirklich so, dass bestimmte Obst- und Gemüsesorten, Gewürze und Inhaltsstoffe der Natur eine besondere, bessere Wirkung haben als manch’ andere? Können bestimmte Nahrungsmittel als “heilend” eingestuft werden? Um dieser Hypothese auf…

    Weiterlesen

  • Frau in Blütenmeer
    Beauty

    Anti-Aging Tipps: So zögern Sie das Altern hinaus

    Länger jünger aussehen – wünschen wir uns das nicht alle? Wer diese fünf Anti-Aging Tipps beherzigt, kann den Alterungsprozess zwar nicht aufhalten, aber um einiges verlangsamen. Tipp 1: Hautpflege mit Hyaluron Wird die Haut…