Louis Vuitton versammelt viele Stars

Marc Jacobs ist der Creative Director bei Louis Vuitton. Er hat bereits in der Vergangenheit gezeigt, welche Höhen seine Kreativität erreichen kann. Nun kommt eine besondere Kollektion auf den Markt. Es ist sein finales Werk, bevor er das Label verlässt. Bereits die Werbekampagne sorgt für Furore. Der Fotograf Steven Meisel durfte die Creme de La […]

Royaler Herbst bei Alexander McQueen

Alexander McQueen – dieses Label lebt weiter. Auch, wenn der Maestro nicht mehr unter uns weilt. Der Brand hat sich in der Fashionwelt etabliert und schafft es weiterhin für Kontroverse zu sorgen. Das britische Model Edie Campbell ist der Star der neuen Herbstkampagne. Der aufsteigende Stern im Modelbusiness porträtiert das Leben einer Königin. In herrschaftlicher […]