Strava
Tag durchsuchen

Düsseldorf

    Beauty

    Beach-Ready: Die besten Methoden für dauerhafte Haarentfernung

    dauerhafte haarentfernung erding - Beach-Ready: Die besten Methoden für dauerhafte Haarentfernung

    Glatte und haarfreie Haut spielt gerade in den Sommermonaten eine entscheidende Rolle. Am Strand möchte man sich selbstbewusst, stark und schön fühlen. Das ultimative Strand-Feeling und das Selbstbewusstsein in modischer Sommerkleidung kommen oftmals mit einer dauerhaften Haarentfernung. In den vergangenen Jahren ist die Technik deutlich vorangeschritten. Ein Vorreiter in der Branche ist Hairless Skin aus Düsseldorf, das mit über 35 Standorten in Deutschland, darunter in Mannheim, jedem den Zugang zu strahlend schöner Haut ermöglicht. Wer sich in die Hände der…

    Weiterlesen

  • Miu Miu Foto Miu Miu - Neuer Miu Miu Store in Düsseldorf

    Fotos: Miu Miu

    Fashion

    Neuer Miu Miu Store in Düsseldorf

    Das italienische Label Miu Miu, das bekanntlich zum Modehaus Prada gehört, erweitert seit kurzem sein Angebot in Deutschland. Eigene Shops existieren bereits in Berlin, Frankfurt und München. Seit wenigen Tagen hat auch Düsseldorf seine…

  • cc by wikimedia/ Thomas Robbin

    Fotos: wikimedia / Thomas Robbin

    Fashion

    Düsseldorf: Eickhoff an der Königsallee schließt!

    Über 30 Jahre lang war Eickhoff eine echte Institution an der Düsseldorfer Königsallee. Nun wurde überraschend bekannt gegeben, dass die Boutique schließen werde! Medienberichten zufolge wird im Frühjahr 2014 das Luxuslabel Dior in die…

  • tommy hilfiger duesseldorf 520x400 - Neuer Tommy Hilfiger Store in Düsseldorf
    Fashion

    Neuer Tommy Hilfiger Store in Düsseldorf

    Alle Freunde des Labels Tommy Hilfiger können sich in Düsseldorf über einen frisch überarbeiten Shop freuen. Dabei setzt die Marke, die immer noch selbst vom Designer geleitet wird, auf technische Innovationen, eine größere Verkaufsfläche…