Strava
Tag durchsuchen

Downton Abbey

    Living

    Highclere Castle: Eine Übernachtung in „Downton Abbey“-Herrenhaus ersteigern

    Highclere Castle cc by wikimedia JB + UK Planet - Highclere Castle: Eine Übernachtung in „Downton Abbey“-Herrenhaus ersteigern

    Fotos: cc by wikimedia/ JB + UK_Planet

    Die TV-Serie „Downton Abbey“ ist in vielen Ländern weltweit Kult. Hierzulande konnte sie sich noch nicht vollkommen durchsetzen, obwohl es natürlich auch nicht wenige Fans gibt. Wer die Serie liebt und/oder schon immer einmal in einem englischen Herrenhaus nächtigen wollte, kann sich jetzt genau dies mit dem nötigen Kleingeld und ein wenig Glück leisten. Das Herrenhaus Highclere Castle in der Grafschaft Hampshire westlich von London dient als Kulisse für „Downton Abbey“. Das Auktionshaus Christie’s versteigert nun jedoch für einen guten…

    Weiterlesen