Strava
Tag durchsuchen

Designerschuhe

    Fashion

    Catwalk der Eitelkeiten – die Schuhmode im Herbst wird sophisticated

    Der Herbst ist da, der Winter lässt sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten und im Gepäck haben diese Jahreszeiten eine elegante Auswahl neuester Schuhtrends. Wir erfreuen uns in dieser Saison an zeitlos schlichten, aber keinesfalls farblosen Schuhen. Ein Schaulaufen der neuesten Trends gibt es im neu gelaunchten Schuhe-Online Shop stiefelparadies.de. Schnürstiefel wie Worker Boots werden als Schuhe der Saison vorzugsweise zu Röhrenjeans und hochwertigen Lederjacken getragen. Wer Stilbrüche mag, kann die Stiefel auch zu zarten Kleidern und Röcken…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Die neue Schuhkollektion von Australia Luxe

    Gegründet wurde das Label Australia Luxe in Melburne durch das Designer-Duo Nicole Durand und Stuart Rush. Vor allem für ihre Schuhe aus hochwertigem australischen Schafsleder ist die Marke weltweit bekannt. Die Kollektion von Australia…