Strava
Tag durchsuchen

Delta Airlines

    Reisen

    Delta Airlines bringt Luxus-Kunden mit Porsche von Gate zu Gate

    DL Porsche Panamera 750x500 300dpi - Delta Airlines bringt Luxus-Kunden mit Porsche von Gate zu Gate

    Fotos: Delta Airlines

    Dass Fluggesellschaften Vielflieger oft belohnen und mit speziellen Programmen locken ist nichts Neues. Delta Airlines geht in den USA nun noch einen Schritt weiter als den fast schon üblichen Shuttle-Service in einer Limousine. Auch bei Anschlussflügen werden Luxus-Kunden nun an bestimmten Flughäfen mit einem Porsche am einen Gate abgeholt und so bequem und exklusiv zum Gate für den Anschlussflug gebracht. Seit 2011 gibt es diesen Service bereits in Atlanta. Dort werden laut Angaben der Airline aktuell über 75 Passagiere mit…

    Weiterlesen