Strava
Tag durchsuchen

Danny Reinke

    Fashion

    Label to watch: Danny Reinkes Kollektion „UNLEASHED VALUES“

    Danny Reinke Unleashed Values Look2 min - Label to watch: Danny Reinkes Kollektion „UNLEASHED VALUES“

    Fotos: Danny Reinke

    Der Designer Danny Reinke zeigte gerade seine Frühling/Sommer 2019 Kollektion auf der MBFW in Berlin. Seine Prêt-à-Couture war mit der Kollektion „UNLEASHED VALUES“ zu sehen. Motto dabei waren die Tugenden und Stärken der Pfadfinder. Gerechtigkeitssinn, Naturverbundenheit und Hilfsbereitschaft als gesellschaftliche Ideale – gerade heute ein spannendes Thema. Danny Reinke möchte damit dazu inspirieren, den eigenen „inneren Pfadfinder“ zu entdecken. Die Farbplatte: Weiß, Creme und Beige treffen auf Tannengrün und Flieder. Ein schönes Detail sind reiche Wollgarnstickereien, die an die Strukturen…

    Weiterlesen