Strava
Tag durchsuchen

Cyber Monday

    Fashion

    Die 10 besten Amazon Black Friday Deals und Angebote für Luxusmode beim Cyber Monday und Cyber Week

    luxusmode designermode amazon black friday cyber monday week angebote beste 1080x720 - Die 10 besten Amazon Black Friday Deals und Angebote für Luxusmode beim Cyber Monday und Cyber Week

    Inzwischen ist der Black Friday und die anschließenden Shopping-Events am Cyber Monday auch in Deutschland fest etabliert. Und so nutzen viele diese Gelegenheit, um sich mit Weihnachtsgeschenken auszurüsten, aber auch um sich selbst zu beschenken – für ein erfolgreiches Jahr, oder eben einfach so! Als Erfinder des Black Friday zumindest wenn es um Online-Shops geht, darf man Amazon zählen. Der Tag nach dem Thanksgiving-Fest in den USA ist zwar schon lange ein großer Shopping-Tag in den USA, aber durch Amazon…

    Weiterlesen

  • Technik

    Cyber Monday: Schnäppchen auf Amazon

    Wer sich bereits voll im weihnachtlichen Kaufrausch befindet oder einfach heiß auf ein paar Schnäppchen ist, der sollte noch bis morgen Abend immer mal wieder bei Amazon vorbeischauen, denn dort läuft noch bis zum…