Strava
Tag durchsuchen

Computer

    Technik

    Technikfortschritt mit Notebooks

    Sony Vaio Duo 11

    Fotos: Sony

    sponsored post Die neue Produktpalette von Sony im Bereich Laptops und Notebook ist breit gefächert und scheint auf viele verschiedene Typen von Nutzern ausgerichtet zu sein. Im Folgenden sollen einige Modelle näher dargestellt werden. VAIO Tap 11 Das VAIO Tap 11 gilt als das dünnste Windows 8 Tablet der Welt und ist so ideal für längere Reisen. Besonders hervorzuheben ist die magnetische Abdeckung, in der ein Touchpad und eine drahtlose Tastatur integriert sind. So kann man auch entspannt ohne die…

    Weiterlesen

  • technik versicherung 520x400 - Technik im Haushalt versichert
    Technik

    Technik im Haushalt versichert

    In jedem Haushalt gibt es eine Vielzahl von technischen Geräten. TV-Geräte, Computer, HiFi-Geräte und vieles mehr gehören mittlerweile zur Standartausstattung in den meisten Wohnungen. Alle diese Geräte sind nicht billig und bei einem Einbruch…

  • Living Technik

    Computer-Maus deluxe

    Noch überleben sie, die Mäuse für Computer und Notebook. Gegen Touchscreen, Bewegungssteuerung und Co. setzen sie sich tapfer durch. Wie lange ist eigentlich nur eine Frage der Zeit. Doch egal, was die Maus in…

  • Technik

    Litl Webbook: Mit Computer und Badeente

    Wollten Sie schon immer mal mit dem Computer in die Badewanne? Das neue neuen Litl Webbook, ist zwar nicht wasserdicht ist, aber laut Hersteller kann es durchaus auch im Badezimmer stehen. Und wie das…