Strava
Tag durchsuchen

Christie’s

    Fashion

    Christie’s: Kate Moss als Thema einer Kunstauktion

    Kate Moss ist nicht nur eine Stilikone und ein Model, sie gehört eindeutig zu den populären Musen unserer Zeit und hat im Laufe ihrer Karriere nicht nur rein kommerziell, sondern immer wieder bewusst mit Künstlern zusammengearbeitet. Für das Auktionshaus Christie`s wurde nun die sogenannte Kate-Moss-Sammlung zusammengetragen, die im September unter den Hammer kommt. Versteigert werden Fotografien, Gemälde, Collagen und Skulpturen, die das Model auf unterschiedliche Weise zeigen. Darunter Werke von unter anderem dem Pop-Art-Künslter Allen Jones oder den Fotografen Mario…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Princie Diamond für 39,3 Millionen versteigert!

    Wie bereits angekündigt, fand gestern im Auktionshaus Christie’s in New York die „Magnificent Jewels“-Versteigerung statt. Als ein Highlight wurde im Vorfeld der sogenannte „Princie Diamond“ angekündigt, ein pinker Diamant mit fast 35 Karat. Er…

  • Fashion

    Christie’s: Frühlingsauktion mit 35-Karat-Diamant

    In wenigen Tagen versteigert das Auktionshaus Christie’s in New York im Rahmen der Frühlingsauktion zahlreiche wunderschöne Perlen, Edelsteine und Juwelen. Viele von ihnen stammen aus einer privaten Kollektion eines US-amerikanischen Sammlers. Das Highlight ist…