Strava
Tag durchsuchen

Burj Dubai

    Feinschmecker

    Edle Schokolade von Armani

    Wie viele andere Marken setzt auch Armani schon lange nicht mehr nur auf Mode und Accessoires. Erst kürzlich haben wir an dieser Stelle von der Eröffnung des Armani Hotels im Burj Dubai im März berichtet. Nun wurde bekannt, dass mit dem Hotel auch eine weitere Filiale der „Armani Dolci“ dort seine Türen öffnen wird. Armani Dolci, das bedeutet feinste Schokoladenkreationen von Armani. Hier schlägt das Herz jeden wahren Schokoladenkenners hoch, denn natürlich werden die edlen Pralinés und Schokokreationen nur von…

    Weiterlesen

  • burj khalifa dubai wolkenkratzer 520x400 - Der Burj Dubai hat geöffnet!
    Reisen

    Der Burj Dubai hat geöffnet!

    Es ist schon ein imposantes Gebäude. Bei guter Sicht kann man die Spitze des Burj Dubai noch aus 100 km Entfernung sehen. Seit heute können offiziell die ersten Besucher auf eine der Aussichtsplattformen des…