Strava
Tag durchsuchen

Braun

    Fashion

    Die 10 besten Amazon Black Friday Deals und Angebote für Luxusmode beim Cyber Monday und Cyber Week

    luxusmode designermode amazon black friday cyber monday week angebote beste 1080x720 - Die 10 besten Amazon Black Friday Deals und Angebote für Luxusmode beim Cyber Monday und Cyber Week

    Inzwischen ist der Black Friday und die anschließenden Shopping-Events am Cyber Monday auch in Deutschland fest etabliert. Und so nutzen viele diese Gelegenheit, um sich mit Weihnachtsgeschenken auszurüsten, aber auch um sich selbst zu beschenken – für ein erfolgreiches Jahr, oder eben einfach so! Als Erfinder des Black Friday zumindest wenn es um Online-Shops geht, darf man Amazon zählen. Der Tag nach dem Thanksgiving-Fest in den USA ist zwar schon lange ein großer Shopping-Tag in den USA, aber durch Amazon…

    Weiterlesen

  • Braun - High Snobiety
    Technik

    Braun x Highsnobiety: Leidenschaft für ikonisches Design

    100 Jahre Braun: Anlässlich seines 100-jährigen Jubiläums kooperiert der Elektronik-Hersteller mit den Kulturvisionären von Highsnobiety, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Kultur und Mode. Braun x Highsnobiety: Beide Marken teilen die Leidenschaft für ikonisches…

  • Braun weihnachtsgeschenk idee freundin beauty 09 - Geschenkideen von Braun

    Fotos: Anne Nikolaus

    Beauty

    Geschenkideen von Braun

    Alle Jahre wieder. Weihnachten steht vor der Tür und somit stellt sich einmal mehr die Frage: Was schenke ich meiner Freundin, Mutter oder Schwester – oder mir selber? Heute stellen wir dir zwei neue…

  • Technik

    Der Multiquick Juicer Rehab-Trailer von Braun

    Um in der heutigen Zeit möglichst erfolgreich Werbung für die eigenen Produkte schalten zu können, reicht es längst nicht mehr aus, lediglich eine einfache Vorstellung des jeweiligen Artikels zu bewerkstelligen. Vielmehr muss man es…