Strava
Tag durchsuchen

Billieblush

    Fashion

    Designer-Kinderkleidung bei der Prisco Project Kids Kindermodenschau in München

    Designer Kindermode Kinderbekleidung KidsFashionShow 13 - Designer-Kinderkleidung bei der Prisco Project Kids Kindermodenschau in München

    Fotos: CWF Gruppe

    Im Januar veranstaltete CFW im Münchner Prisco Haus seine exklusive Fashion-Show. Vorgestellt wurden dort die neuesten Kollektionen angesagter und luxuriöser Designermode für Kinder für den Winter 2019 / 2020. Der diesjährige Stargast der Kids Fashion Show war das Kindermodel ANNA PAVAGA, aus St. Petersburg, eines der bekanntesten Kindermodels weltweit. In ihrem Alter von gerade einmal 9 Jahren modelt Anna für Weltmarken wie: Chloe` – Il Gufo – und Dsquared weltweit. Ihr Gesicht war schon auf über 30 Covern zu sehen.…

    Weiterlesen