Münchner Kunstfund: Die Bilder im Netz

Quelle: Wikimedia

Vor einigen Tagen war es die Sensation in der Presse: Es wurde bekannt, dass die Behörden bereits im vergangenen Jahr 1.400 Kunstwerke in einer Münchner Wohnung sichergestellt hatten, die als verschollen galten. Einige Medien sprechen bereits theatralisch vom „Nazi-Schatz“, da es sich um Werke handelt, die dem zugeordnet werden können, was die Nationalsozialisten als „entartete […]

1million 2 HD

Shutterstock war schon immer ein Ort, wo sich nur die Besten finden können, wo neue Ideen ausgetauscht werden und ein Ort, wo man dem Geist eine Erholung gönnt. Das es an Inovationen, Kreativität, Qualität und Lebensfreunde niemals gemangelt hat, bewieß auch eines der neusten Werke: Ein kurzes, aber brisant gestaltenes Video. Die Qualität darf natürlich […]