Strava
Tag durchsuchen

BH

    Fashion

    Den perfekten BH finden – so geht es!

    richtigen bh finden worauf achten 1080x908 - Den perfekten BH finden – so geht es!

    Unter dem Outfit darf nichts kneifen oder einengen. Damit der BH wirklich optimal passt, sind einige Dinge zu beachten. BHs zu jedem Anlass Ob zum Sport, für die nächste Party oder zur festlichen Hochzeit unter dem Brautkleid – für jeden Anlass sollte der BH passend gewählt werden. Für den Sport muss es ein gut sitzender BH sein, der die Brust optimal stützt. Dafür gibt es spezielle Sport-BHs, die das Gewebe beim Joggen oder einer anderen Sportart optimal stützen. Für das…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Rigby & Peller: Store in Düsseldorf

    Wohl jede Frau kennt die endlose Suche nach einem passenden BH, der gut sitzt und dabei noch schön aussieht. Das britische Label Rigby & Peller hat genau diese Nöte der Damen erkannt und fertigt…