Strava
Tag durchsuchen

Berge

    Reisen

    Courmayeur: 5 Tipps für die atemberaubende Alpenstadt

    Courmayeur Teaser neu 1080x608 - Courmayeur: 5 Tipps für die atemberaubende Alpenstadt

    Alpine Tradition trifft auf zeitgenössisches Flair: Courmayeur ist ein echtes Juwel unter den Alpenstädten. Am Fuße des Monte Bianco gelegen, wartet der norditalienische Ort nicht nur mit einer traumhaften Bergkulisse, sondern auch mit luxuriösen Hotels und Restaurants sowie spannenden Outdoor-Möglichkeiten auf. Der Klassiker unter den Unternehmungen sind natürlich spektakuläre Ski- oder Snowboard-Touren auf den schneebedeckten Hängen im Winter – oder Wander- und Biking-Touren im Sommer. Darüber hinaus ist Courmayeur aber auch für Gourmets interessant: In den Gassen des Stadtzentrums finden…

    Weiterlesen

  • Reisen

    Auch im Luxusurlaub billig telefonieren

    Ein entspannender oder abenteuerlicher Urlaub: Das ist es, was sich viele Menschen wünschen, da ist die Vorfreude groß, wenn erst einmal das Richtige gebucht wurde. In Frage kommen sicherlich verschiedenste Möglichkeiten, wenn es um…