Strava
Tag durchsuchen

Barbecue

    Living Technik

    Gasgrills weiter im Trend

    campingaz gasgrill test attitude 2100 lx grillen barbecue party - Gasgrills weiter im Trend

    Da wir gerne Camping gehen, suchten wir einen Grill, der uns dorthin stets begleiten sollte. Wir haben uns schließlich für den Gasgrill Campingaz Attitude 2100 LX, einen 2-Brenner entschieden. Denn wir wollten eigentlich weg von der Holzkohle, da sie immer so lange nachbrennt und deswegen für uns immer lästiger beim Camping wurde. Mit der Variante Gas ist es einfacher und dennoch besser als ein E-Grill beispielsweise, bei dem wir immer nach einer Steckdose suchen müssen. Insgesamt sind wir mit dem…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Amerikanisches Barbecue – aber richtig

    Kaum eine andere Nation dieser Welt, das Grill-Mekka Argentinien ausgeschlossen, gibt sich so leidenschaftlich im Hinblick auf die Fleischzubereitung über offener Flamme. Vor allem die Südstaaten der USA sind es, die mittlerweile als Synonym…