Strava
Tag durchsuchen

Barack Obama

    Reisen

    Obama-Besuch in Berlin: Luxusdinner und Ritz-Carlton

    Wenn ein Mann wie der US-Präsident Barack Obama Berlin besucht, dann ist natürlich fast die gesamte Stadt in Aufruhr. Die Sicherheitsvorkehrungen sind enorm hoch und zahlreiche Straßen sind gesperrt. Die Obamania hat die Stadt wieder einmal im Griff. Der Präsident selbst wird Berlin wohl kaum genießen können, denn sein Tag ist straff durchgetaktet. Immerhin ein wenig Hauptstadt-Luxus wird ihm zuteil. Zum einen wäre dies natürlich die Präsidentensuite im elften Stock des Fünf-Sterne-Hotels Ritz-Carlton am Potsdamer Platz. Auf 204 Quadratmetern kann…

    Weiterlesen

  • Autos

    Luxus-Auktion: Gebrauchtwagen von Obama ohne Bieter

    So manch einer wird sich noch daran erinnern, dass jemand den ehemaligen Golf von Papst Benedikt XVI. für knappe 250.000 Euro kaufte. Auf einen ähnlichen Erfolg hatte nun auch die Verkäuferin eines Gebrauchtwagens gehofft,…