Obama-Besuch in Berlin: Luxusdinner und Ritz-Carlton

Wenn ein Mann wie der US-Präsident Barack Obama Berlin besucht, dann ist natürlich fast die gesamte Stadt in Aufruhr. Die Sicherheitsvorkehrungen sind enorm hoch und zahlreiche Straßen sind gesperrt. Die Obamania hat die Stadt wieder einmal im Griff. Der Präsident selbst wird Berlin wohl kaum genießen können, denn sein Tag ist straff durchgetaktet. Immerhin ein […]

Luxus-Auktion: Gebrauchtwagen von Obama ohne Bieter

So manch einer wird sich noch daran erinnern, dass jemand den ehemaligen Golf von Papst Benedikt XVI. für knappe 250.000 Euro kaufte. Auf einen ähnlichen Erfolg hatte nun auch die Verkäuferin eines Gebrauchtwagens gehofft, den US-Präsident Barack Obama vor seinem ersten Wahlkampf fuhr. Nur leider wollte den Wagen keiner haben – zumindest nicht für eine […]