Strava
Tag durchsuchen

Bang & Olufsen

    Technik

    Bang & Olufsen: Neue Kopfhörer „EarSet 3i“ zu Weihnachten

    Bang Olufsen Kopfhörer Foto Bang Olufsen - Bang & Olufsen: Neue Kopfhörer „EarSet 3i“ zu Weihnachten

    Fotos: Bang & Olufsen

    Wer auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für jemanden ist, der viel unterwegs ist und dabei nie auf seine Musik verzichten will, der könnte sich für die neuen exklusiven Kopfhörer des Herstellers Bang & Olufsen interessieren. Diese kommen nun, natürlich pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, auf den Markt. Preislich liegt das „EarSet 3i“ mit 165 Euro im Durchschnitt des renommierten Elektronik-Herstellers. Die Kopfhörer sollen nicht nur durch den gewohnt perfekten Klang punkten, sondern auch durch ein neues und außergewöhnliches Design. Zudem…

    Weiterlesen

  • Technik

    Das sind die neuen Luxusfernseher von Bang & Olufsen

    Bang &Olufsen bietet seine neuen Fernsehgeräte in zwei Varianten an: mit oder ohne Wandhalterungen. Muss man bei einigen anderen Marken teure Wandhalterungen zusätzlich erwerben, so ist das Kuriosum bei Bang und Olufsen, dass die…