Strava
Tag durchsuchen

Bambi

    Events Fashion

    MCM: Exklusives Travel Case für Medienpreis Bambi

    mcm bambi travel case koffer - MCM: Exklusives Travel Case für Medienpreis Bambi

    Am 10. November wird in Deutschland zum 63. Mal der Bambi verliehen. Der wichtigste Medienpreis des Landes lockt wie immer etliche nationale und internationale Stars an. In diesem Jahr hat die Luxusmarke MCM extra für den goldenen Bambi ein exklusives Travel Case kreiert. Das Rehkitz bekommt also ein würdiges Zuhause. Das Travel Case ist exakt auf die Maße des Bambi abgestimmt und wird in Handarbeit von der renommierten Firma Bertoni in Italien hergestellt. Dabei kommen nur hochwertige Materialien wie Kalbsleder…

    Weiterlesen

  • tommy hilfiger 520x400 - Tommy Hilfiger räumt den Bambi ab
    Fashion

    Tommy Hilfiger räumt den Bambi ab

    Der US-Designer Tommy Hilfiger hat den Bambi 2008 in der Kategorie Mode abgesahnt. Vor Ihm hatten schon Größen wie Donatella Versace und Roberto Cavalli in den vergangenen Jahren gewonnen – nun also auch mal…