Strava
Tag durchsuchen

Awards

    Events Reisen

    Die 101 besten Hotels Deutschlands: Glanzvolle VIP-Gala in Wildbad Kreuth

    Korbinian Kohler, David Rath, Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale, Tina Kaiser, Carsten K. Rath, Max Wiedemann Verleihung „Die 101 besten Hotels Deutschlands“ im Wildbad Kreuth (Spa & Resort Bachmair Weissach) in Wildbad Kreuth am 19.11.2023 AGENCY PEOPLE IMAGE (c) Michael Tinnefeld

    Auf einer glamourösen Preisverleihung kamen am Sonntagabend zahlreiche Top-Prominente zusammen, um „Die 101 besten Hotels Deutschlands“ für die Jahre 2023/2024 zu ehren. Erfinder und Veranstalter des Awards Carsten K. Rath und sein Sohn David, Co-Founder des Awards, begrüßten hochkarätige Gäste – neben Top-Hoteliers aus Deutschland und aller Welt auch zahlreiche VIPs aus Medien, Sport, Kultur und Showbiz. Im legendären und prunkvollen Ballsaal des Wildbad Kreuth feierten unter anderem Dana und Luna Schweiger, Dressur-Reiterin und Olympiasiegerin Jessica Bredow-Werndl, das Moderatoren-Paar Annemarie und Wayne Carpendale, Erfolgsproduzent Max Wiedemann und seine…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    „Wein-Legende 2010“: Penfolds Grange 2004

    Zum achten Mal hat nun bereits die Zeitschrift „Der Feinschmecker“ die Wine Awards verliehen, die als „Oscar des Weins“ gelten. Einer der Gewinner ist der Grange Jahrgang 2004 vom australischen Luxusweingut Penfolds. Er holte…

  • rolex awards 520x400 - Rolex Awards 2008 verliehen
    Events Uhren

    Rolex Awards 2008 verliehen

    Die Rolex Preise für Unternehmungsgeist wurden ins Leben gerufen, um weltweit den Unternehmungsgeist, das Wissen und das Wohl der Menschen zu fördern. Die Preise unterstützen Pionierleistungen in fünf Bereichen: Wissenschaft und Medizin, Technologie und…