Strava
Tag durchsuchen

Art Basel Miami

    Events

    Art Basel Miami: Foto-Retrospektive rund um Cindy Crawford

    Cindy Crawford by wikimedia Ian Smith - Art Basel Miami: Foto-Retrospektive rund um Cindy Crawford

    Fotos: cc by wikimedia/ Ian Smith

    Während sich in diesen Tagen Kunstliebhaber und Künstler auf der Art Basel Miami drängen, springen auch, wie bereits berichtet, zahlreiche Größen aus der Modewelt von einem Event zum nächsten. Ein Highlight in diesem Bereich ist bei der diesjährigen Kunstmesse eine Retrospektive von Fotografien des Supermodels Cindy Crawford. Diese gehörte und gehört natürlich auch heute noch zu den großen Supermodels wie Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Linda Evangelista oder Kate Moss. Die meisten dieser Größen sind auch heute noch gut im Geschäft…

    Weiterlesen

  • Miami Art Museum Quelle Wikimedia - Art Basel Miami 2013: Sehen und gesehen werden

    Fotos: Wikimedia

    Events

    Art Basel Miami 2013: Sehen und gesehen werden

    Am heutigen 5. Dezember startet die Art Basel Miami Beach 2013. Noch bis zum Sonntag treffen sich dort Künstler, Kunstliebhaber und natürlich zahlreiche Prominente. Die Kunstmesse hat sich schon längst zu einem gesellschaftlichen Ereignis…