Strava
Tag durchsuchen

Armani

    Fashion

    „The Wolf of Wall Street“: Armani stattet neuen Scorsese-Film aus

    Giorgio Armani by wikimedia Jan Schroeder - „The Wolf of Wall Street“: Armani stattet neuen Scorsese-Film aus

    Fotos: cc by wikimedia/ Jan Schroeder

    Kaum ein Modemacher hat in den 1990er Jahren die Anzugmode so geprägt wie Giorgio Armani. Seine Kreationen waren der Inbegriff der Businesskleidung und so ist es sicherlich auch kein Wunder, dass sich Regisseur Martin Scorsese ihn für die Mitarbeit an seinem neuen Film „The Wolf of Wall Street“ wünschte. Giorgio Armani freute sich über die Anfrage und hat gemeinsam mit Kostümdesignerin Sandy Powell die Garderobe zusammengestellt und entwickelt. Für den Designer war dies nach eigenen Angaben eine Möglichkeit, in die…

    Weiterlesen

  • W george clooney cover Foto Instagram - Art Issue der „W“: George Clooney punktet auf Cover

    Fotos: Instagram

    Fashion

    Art Issue der „W“: George Clooney punktet auf Cover

    Einmal im Jahr bringt das renommierte „W“-Magazin eine Kunst-Ausgabe heraus. In diesem Winter ziert Hollywood-Star George Clooney das Cover und punktet dabei wortwörtlich. Er trägt dabei einen Anzug von Armani, der von der japanischen…

  • Fashion

    Luxuswindeln von Armani ein Plagiat!

    Vor einigen Tagen wurde groß in den Medien, wie auch an dieser Stelle, über die angeblichen Luxuswindeln aus dem Hause Armani berichtet. Diese sollten exklusiv für den russischen Markt gefertigt werden. Während die einen…

  • luxuswindeln armani windeln baby 520x400 - Windeln von Armani?!
    Fashion

    Windeln von Armani?!

    Dass wohlhabende Russen ihren Reichtum nicht gerade bescheiden verstecken, ist bekannt. Bei den meisten Oligarchen wird geklotzt und nicht gekleckert und so ist es auch nicht verwunderlich, dass Luxuslabels wie Dolce & Gabbana oder…

  • Fashion

    Einblicke in die Fertigung eines Armani Shoppers

    Luxuriöse Handtaschen gehören ohne Frage zu den Lieblingsaccessoires vieler Frauen. Die Stücke sind nicht nur modisch, zeitlos schön und verkörpern eine gewisse Klasse, sondern sind auch Vorzeigeobjekte außergewöhnlicher Handwerkskunst. In einem kurzen Film gibt…