Strava
Tag durchsuchen

Apple

    Fashion

    Die 10 besten Amazon Black Friday Deals und Angebote für Luxusmode beim Cyber Monday und Cyber Week

    luxusmode designermode amazon black friday cyber monday week angebote beste 1080x720 - Die 10 besten Amazon Black Friday Deals und Angebote für Luxusmode beim Cyber Monday und Cyber Week

    Inzwischen ist der Black Friday und die anschließenden Shopping-Events am Cyber Monday auch in Deutschland fest etabliert. Und so nutzen viele diese Gelegenheit, um sich mit Weihnachtsgeschenken auszurüsten, aber auch um sich selbst zu beschenken – für ein erfolgreiches Jahr, oder eben einfach so! Als Erfinder des Black Friday zumindest wenn es um Online-Shops geht, darf man Amazon zählen. Der Tag nach dem Thanksgiving-Fest in den USA ist zwar schon lange ein großer Shopping-Tag in den USA, aber durch Amazon…

    Weiterlesen

  • Caviar Steve Jobs Iphone
    Technik

    Luxus-iPhone zum Gedenken an Steve Jobs

    Für viele ist er der größte Techvisionär aller Zeiten, der auch nach seinem Tod unvergessen bleibt: Steve Jobs. Er machte Apple zum Kult-Konzern und revolutionierte mit dem iPhone den Handymarkt. Im vergangenen Herbst jährte…

  • Technik Uhren

    Ein Ausblick auf die Smartwatch

    Apple-Produkte erreichen binnen kürzester Zeit Kultstatus. Egal ob iPod oder iPhone – auch die Smartwatch erwartet dieses Schicksal. Wenn es um Innovation geht ist dieser Brand immer vorne mit dabei. Im Moment gibt sich…

  • Technik

    iPhone 5 S als Luxusversion in Gold?

    Seit einigen Wochen brodeln die Gerüchte um ein neues iPhone wieder einmal. Am 10. September 2013 soll es angeblich soweit sein und Apple sein neuestes Baby enthüllen. In diesem Zusammenhang nehmen auch die Gerüchte…