Strava
Tag durchsuchen

ALPINSPA

    Reisen

    Luxus-Wellness mit neuer Venusmuschel-Massage

    lava shell massage rgb - Luxus-Wellness mit neuer Venusmuschel-Massage

    Fotos: Lavashell Massage

    Eine Massage oder eine Auszeit im Spa sind Balsam für Körper und Seele. Wer sich einmal ganz besonders verwöhnen lassen möchte, der könnte die neue LavaShell Massage mit der Kraft der Venusmuschel ausprobieren. Immer mehr Spas bieten sie an. Ob Day Spa oder Wellnesshotel – eine Massage lässt uns neue Kraft tanken. Wohltuende und wärmende Behandlungen sind besonders angenehm. Bei der LavaShell-Massage werden echte Venusmuscheln aus dem Südpazifik verwendet. Sie sind handverlesen, sorgfältig geschliffen und poliert. Die Muscheln werde n…

    Weiterlesen

  • 17362673 1087998601345847 8073334109727050685 n 1 - ALPINSPA hautevolée – medizinische Luxus-Kosmetik

    Fotos: ALPINSPA hautevolée

    Beauty Reisen

    ALPINSPA hautevolée – medizinische Luxus-Kosmetik

    Im ALPINSPA hautevolée in Bad Wörishofen unweit von München werden Medizin und Kosmetik zusammengeführt, um uns jung, gesund und schön zu halten. Dabei hilft auch PD Dr. Matthias Aust. „Innere und äußere Schönheit in…