Luxus ist es, sich ein sündhaft teures Handtuch gönnen zu können, das von Designermarken wie Dolce & Gabbana oder Modekönig Versace stammt. Ob diese Handtücher dann gegenüber ihren preiswerteren Konkurrenten mehr als nur imagefördernde Vorteile haben, kann man meist nur an den verwendeten Stoffen und Garnen festmachen. Der größte Vorteil solcher Luxus-Handtücher ist sicher deren Exklusivität. Diese spiegelt sich schon im Design, der Verarbeitung und dem Designerlabel, daß in der Regel gut sichtbar auf dem Handtuch prangt, wider. Dass ein…
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Sarah Burton, ihres Zeichens Creative Director bei Alexander McQueen, fackelte nicht lange als es um die Wahl des neuen Werbegesichts ging. Kate Moss wird diesen Job übernehmen und die neue Frühlings – und Sommerkampagne…
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Im Februar 2010 nahm sich der Modeschöpfer Alexander McQueen das Leben. Damit verlor die Fashionwelt einen ihrer kreativsten Köpfe! Über drei Jahre nach dem tragischen Tod des Designers wird seine Villa in London nun…
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Alexander McQueen – dieses Label lebt weiter. Auch, wenn der Maestro nicht mehr unter uns weilt. Der Brand hat sich in der Fashionwelt etabliert und schafft es weiterhin für Kontroverse zu sorgen. Das britische…
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Unter der Finanzkrise hatte lange Zeit auch die Luxusbranche zu leiden. Doch diese hat sich offensichtlich prächtig erholt. Ein Grund ist dabei laut Experten vor allem die gestiegene Nachfrage nach Luxusmarken. Auch nach der…