Android Tablet-PC von Medion bald bei Aldi?

Vor Monaten hatte Medion bereits angekündigt, dass man an einem eigenen Tablet-PC arbeite. Damals hieß es, dass Android 3 (Honeycomb) als Betriebssystem eingesetzt werden und das Modell vor allem in einer günstigen Version beim Discounter Aldi zu haben sein würde. Nun hat ein Kollege von Tabletcommunity.de in Berlin zufällig die Dreharbeiten für einen Werbespot für […]

Die gepanzerte Limousine von Aldi-Gründer Theo Albrecht steht zum Verkauf

Erst vor kurzem ist Theo Albrecht, der mit seinem Bruder zusammen die Discounter-Kette Aldi gegründet hat, gestorben. Albrecht gehörte zu den reichsten Menschen der Welt. Dementsprechend abgesichert ist auch sein Dienstfahrzeug, das man nun über den Luxus-Marktplatz JamesList erwerben kann. Albrecht wurde 1971 entführt und kam erst gegen Lösegeld wieder frei. Dies dürfte zu den […]