Strava
Tag durchsuchen

Adressen

    Fashion

    Shout-Outs: Die Blogger-Woche

    Fußball WM cc by wikimedia Times - Shout-Outs: Die Blogger-Woche

    Fotos: cc by wikimedia/ Times

    Und wieder einmal starten wir in eine neue Woche: Wir hoffen, ihr konntet das Wochenende ein wenig für die schönen Dinge im Leben nutzen. Weil man davon jedoch nie genug haben kann, folgen an dieser Stelle wie immer ein paar luxuriöse Links: ;-) Das größte Thema für die meisten ist zur Zeit sicherlich die Fußball-WM in Brasilien. Doch Städte wie Sao Paulo haben natürlich noch mehr zu bieten als Fußball: „A Luxury Travel Blog“ gibt dazu eine kleine Übersicht. Zu…

    Weiterlesen

  • Spaghetti all arrabbiata cc by wikimedia Giovanni JL - Osteria Mozza: In-Italiener in Los Angeles

    Fotos: cc by wikimedia/ Giovanni JL

    Fashion

    Osteria Mozza: In-Italiener in Los Angeles

    In Los Angeles gibt es natürlich einige Hotspots, an denen man mit großer Wahrscheinlichkeit den einen oder anderen Hollywood-Star antreffen kann. Dazu gehört seit dem Jahr 2006 auch die Osteria Mozza auf der Melrose…

  • The Dorchester cc by wikimedia Oxyman - London: Restaurant China Tang im Luxushotel The Dorchester

    Fotos: cc by wikimedia/ Oxyman

    Fashion

    London: Restaurant China Tang im Luxushotel The Dorchester

    Das Luxushotel The Dorchester gehört zu den vornehmsten Adressen Londons. Doch auch wer nicht in dem  Haus nächtigt, kommt dort voll auf seine Kosten: Insgesamt fünf Restaurants warten auf die Gäste, darunter ein Gourmet-Tempel…