Strava
Kategorien durchsuchen

Boote

    Boote

    Luxus auf dem Hausboot – was zu einem unvergesslichen Erlebnis beiträgt

    luxus hausboot hausbooturlaub mieten 1080x721 - Luxus auf dem Hausboot – was zu einem unvergesslichen Erlebnis beiträgt

    Während einige Dinge von nahezu allen Menschen als Luxus wahrgenommen werden, gibt es andere, die man nur selten damit in Verbindung bringt. Ein gutes Beispiel dafür sind Hausboote. Zugegebenermaßen muss eine Fahrt mit dem Hausboot nicht immer ein luxuriöses Erlebnis sein. Es ist allerdings gut möglich, die Rahmenbedingungen für einen Luxusaufenthalt zu schaffen. Schauen wir uns an, was es dafür braucht. Auswahl des richtigen Gewässers Selbst mit einem Hausboot wird eine Bootsfahrt auf einem kleinen Fluss oder See nicht gerade…

    Weiterlesen

  • besten segeltoerns mallorca 520x400 - Die 5 besten Segeltörns vor Mallorca
    Boote

    Die 5 besten Segeltörns vor Mallorca

    Für die meisten Menschen ist Mallorca vor allem mit Partyurlaub verbunden. Andere haben längst entdeckt, dass die Insel wunderbare Strände außerhalb der beliebten Reisegebiete zu bieten hat. Für Wassersportler bleibt Mallorca aber weiterhin ein…

  • luxus hausboot hausbooturlaub mieten 520x400 - Hausbooturlaub in Deutschland: So wird er zum Luxuserlebnis
    Boote

    Hausbooturlaub in Deutschland: So wird er zum Luxuserlebnis

    Deutschland bietet eine Fülle von Möglichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub, und einer der aufregendsten Trends in den letzten Jahren ist der Hausbooturlaub. Hausboote bieten die Möglichkeit, die Schönheit der deutschen Flüsse und Seen auf…