Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Es ist schon wieder Montag und Montag ist es bekanntlich an dieser Stelle immer Zeit für einen Blick in andere Blogs rund um die Themen Luxus, Fashion und Lifestyle. Lehnt euch also für ein paar Minuten entspannt zurück und klickt euch mit uns durch folgende Beiträge:

Ein großes Thema in den vergangenen Tagen war natürlich die New York Fashion Week. Unter anderem war „Haute Living“ mit dabei und zeigt uns einige Bilder aus der Show von Michael Kors.

Wer auch nach der Modewoche noch in New York ist, sollte unbedingt dem neuen Teesalon von Ladurée in SoHo einen Besuch abstatten, über den „Departures“ berichtet.

Wir alle kennen den immer währenden Kampf mit dem inneren Schweinehund. „Gentleman-Blog.de“ gibt uns drei Tipps, wie man ihn im Berufsalltag in den Griff kriegen kann.

„Luxury Society“ erlaubt uns den einen oder anderen Einblick in die französische Luxusbranche und liefert auch Prognosen für die Zukunft.

Zum Schluss beschäftigt sich „Born rich“ mit dem typischen Berufsrisiko all jener, die hoch hinaus wollen und verrät dabei vor allem wie ein brasilianischer Tycoon ein Vermögen verlor…

Eine schöne und vor allem erfolgreiche Woche! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar