Kilian Hennessy: Exklusive Parfum-Boutique in New York

Bereits beim Namen Kilian Hennessy werden die meisten zurecht vermuten, dass er der langen Ahnenlinie von Cognac-Herstellern angehört. Er ist der Enkel des Gründers der Luxusgruppe LVMH und führt das Familienerbe auf seine Art und Weise fort. Er schuf die Luxusmarke „by Kilian“ und spezialisierte sich auf das Kreieren von feinen Düften.

Seit dem Herbst 2013 eröffnete Kilian Hennessy seine erste Parfum-Boutique in New York, die sich im trendigen Meatpacking District schnell zu einer Art Hotspot entwickelte. In der Washington Street kann man in dem wunderschön gestalteten Geschäft Parfum als Kunst erleben. Die Boutique ist in Schwarz-Weiß gehalten und überzeugt durch moderne Elemente, die auf Art-déco-Stücke treffen.

Neben zahlreichen wunderbaren Parfum-Kreationen finden sich auch elegante Clutches oder Taschenflakons. Speziell für den Store in New York kreierte Kilian Hennessy gemeinsam mit der Parfumeurin Sidonie Lancasseur den Duft „Apple Brandy“, den es nur im Big Apple zu kaufen gibt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar