Strava
Fashion

Shout-Outs: Der Blogger-Wochenrückblick

Peninsula Afternoon tea cc by wikimedia snowpeabokchoi - Shout-Outs: Der Blogger-Wochenrückblick

Fotos: cc by wikimedia/ snowpea&bokchoi

Wir hoffen, ihr hattet ein entspanntes Wochenende und könnt dementsprechend bereichert in die neue Woche starten! Wie jeden Montag geht es bei uns mit einem Blick in andere Blogs rund um die schönen Dinge im Leben los. Uuuund bitte:

„Luxury Society“ berichtet über die Rekord-Verkäufe im Bereich der Luxuswagen im vergangenen Jahr. Hier kann man die genauen Zahlen und Entwicklungen der großen Marken nachlesen…

Im Bereich der stilvollen Inneneinrichtung spielen natürlich auch längst viele große Modemarken mit: „Luxuo“ berichtet über die neue Fendi Casa Collection für das Jahr 2014.

Neben Wein und Spirituosen konnte Bier in den letzten Jahren bei den edlen Tropfen eine immer größere Rolle einnehmen: Dies verdanken wir unter anderem auch kleinen Brauereien, die sogenanntes Craft Beer brauen. „Gentlemen-Blog.de“ klärt uns darüber auf.

„Chic Overdose“ zeigt uns ausführlich die neue Luxusuhr, die aus der Zusammenarbeit der Manufaktur Hublot und dem britischen Luxusuhren Retailer The Watch Gallery entstanden ist.

Zum Schluss noch ein Tipp von „Mangoblüte“, wo man in Wien das beste Steak essen kann. Wer sich also demnächst diesen Gaumenschmaus gönnen möchte, folgt diesem Link

Eine schöne Woche!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.