Cask Masters: Fotomotiv für Glenmorangie Taghta gesucht

Die Glenmorangie Cask Masters gehen in eine neue Runde! Zum ersten Mal lässt eine Whiksy-Destillerie ihre Fans an allen wichtigen Schritten einer neuen Abfüllung teilhaben und sie vor allem direkt mitbestimmen. Beim Glenmorangie Taghta handelt es sich also im Prinzip um den ersten demokratischen Whisky der Welt.

Nachdem Geschmacksrichtung, Name und Design von den Glenmorangie Fans ausgewählt wurden, ist nun das Fotomotiv für die Kampagne an der Reihe. Dazu kann man noch bis zum 2. Februar 2014 Motivvorschläge an sogenannten Moodboards virtuell abgeben. Die drei Pinwände mit den Fotovorschlägen haben jeweils ein eigenes Motto, das sich nach bestimmten Eigenschaften des in spanischen Ex-Manzanilla-Sherry-Fässern gereiften Whiskys.

Zum einen wäre da der Überbegriff „Von Spanien nach Schottland“, zum anderen „Von vielen gewählt“ sowie „Bahnbrechende Innovationen“. Anhand der Einsendungen wird der Fotograf Kevin Mackintosh drei Kampagnenbilder kreieren, woraus alle Teilnehmer wiederum das Lieblingsbild wählen. Dies ist vom 19. Februar bis zum 9. März 2014 ebenfalls auf caskmasters.glenmorangie.com möglich.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar