Strava
Fashion

Shout-Outs: Der Blogger-Wochenrückblick

cc by wikimedia/ Jose Goulao

Fotos: cc by wikimedia/ Jose Goulao

Wie immer zu Beginn des Jahres warten zahlreiche Preisverleihungen und besonderen Veranstaltungen auf uns und so liegt darauf auch der Schwerpunkt unseres heutigen Blicks in andere Blogs:

Ein Highlight war in den letzten Tagen sicherlich die Grammy-Verleihung. „The Fashioni Style“ zeigt uns die Outfits einiger Stars und Sternchen, die besonders gelungen waren.

Als heißer Anwärter für den Oscar gilt wiederum der Film „12 Years a Slave“: Von der Film- und Modewelt gleichermaßen wird dabei besonders die Schauspielerin Lupita Nyong’o gefeiert. Hier stimmt auch „The Beverly Hills Insider“ mit ein…

In Europa feierte man zudem die neuen Haute Couture Entwürfe der großen Modehäuser in Paris: „Modepilot“ lässt uns unter anderem die Kreationen von Valentino bewundern.

Weiter geht’s mit dem Thema Reisen: Für alle Freunde des Designs und der Kunst hat „The Luxury Spot“ ein paar absolut sehenswerte Straßen rund um die Welt zusammengestellt, von Marokko bis in die Schweiz.

Zum Schluss finden sich auf „Remie’s Luxury Blog“ noch ein paar luxuriöse Reiseziele für frisch Vermählte in den USA.

Allen eine schöne Woche!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.