Marc Jacobs: Düstere Kampagne mit Miley Cyrus

Die neue Kampagne von Designer Marc Jacobs regt die Fantasie an und scheint eine Geschichte zu erzählen. Während andere Modeaufnahmen oft sehr oberflächlich wirken, ist es den Verantwortlichen hier gelungen, eine düstere und tiefgründige Stimmung zu erzeugen. Man versucht sich sofort auszumalen, was bei diesem Szenario passiert sein könnte.

Gesicht der Kampagne ist Sängerin Miley Cyrus, die hier in eine ernste Rolle schlüpft. Zu sehen ist sie auf einem der beiden bisher veröffentlichten Bilder mit den Models Natalie Westling und Esmeralda Seay Reynolds. Abgelichtet wurden sie von Fotograf David Sims.

Diesem ist es gelungen, eine besondere und düstere Atmosphäre zu erzeugen, in denen die Kreationen von Marc Jacobs in einen tiefgründigen Kontext gesetzt werden. Die Frauen wirken ernst, distanziert und nachdenklich. Dass Miley Cyrus für die Kampagne ausgewählt wurde, mag so manch einem seltsam erscheinen, jedoch kennen sie und Marc Jacobs sich schon länger und sie trägt immer wieder seine Kreationen bei Veranstaltungen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar