„The Wolf of Wall Street“: Armani stattet neuen Scorsese-Film aus

Kaum ein Modemacher hat in den 1990er Jahren die Anzugmode so geprägt wie Giorgio Armani. Seine Kreationen waren der Inbegriff der Businesskleidung und so ist es sicherlich auch kein Wunder, dass sich Regisseur Martin Scorsese ihn für die Mitarbeit an seinem neuen Film „The Wolf of Wall Street“ wünschte.

Giorgio Armani freute sich über die Anfrage und hat gemeinsam mit Kostümdesignerin Sandy Powell die Garderobe zusammengestellt und entwickelt. Für den Designer war dies nach eigenen Angaben eine Möglichkeit, in die 90er zurückzureisen, zur Anzugmode mit den typischen breiten Revers.

Im Film „The Wolf of Wall Street“, der am 16. Januar 2014 in die deutschen Kinos kommt, spielt Leonardo DiCaprio einen Börsenmakler, der rasant aufsteigt und daher den Spitznamen „The Wolf of Wall Street“ erhält.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar