Maradiva Villas Resort & Spa: Ein Paradies im Paradies

Mauritius ist für viele Menschen ein echter Sehnsuchtsort, doch auch hier gibt es natürlich Hotelanlagen, die so manche Erwartungen noch deutlich übertreffen. Dazu gehört ohne Frage das Maradiva Villas Resort & Spa, das vor kurzem zum zweiten Mal in Folge mit der Auszeichnung „World’s Leading Luxury Island Resort“ bedacht wurde.

65 geräumige und vor allem private Villen stehen den Gästen zur Verfügung. Jede von ihnen verfügt über einen eigenen Pool, was auf Mauritius echten Seltenheitswert besitzt. Kulinarisch kann man sich sowohl mit ausgezeichneter kreolischer Küche verwöhnen lassen wie auch mit asiatischen, indischen und internationalen Spezialitäten. Viele Zutaten stammen aus dem hoteleigenen Garten. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit und zu welchem Anlass, alle Speisen werden auf Wunsch in der eigenen Villa serviert.

In Sachen Fitness ist das Angebot ebenso reichlich wie im Bereich Wellness und Entspannung. Das Thema Detox spielt eine zentrale Rolle. Wer möchte kann die Dienste erfahrener Ärzte nutzen, ob nun im Bereich der modernen Wissenschaft oder in Form von Ayurveda-Behandlungen. Tägliche Yoga-Kurse gehören da schon fast zum Standard.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar