Lancôme und Reuge: Spieluhr für Duft „La vie est belle“

Viele schwören auf den Duft „La vie est belle“ aus dem Hause Lancôme. Besondere Freunde des Parfums haben nun die Möglichkeit dieses besonders exklusiv in Szene zu setzen. Gemeinsam mit der Traditionsmanufaktur Reuge wurde eine besondere Spieluhr rund um den Flakon entworfen.

Im Schweizerischen Ort Sainte-Croix fertigt Reuge seit dem Jahr 1865 exklusive Spieluhren, die inzwischen auch einige internationale Stars, Staatsoberhäupter oder auch Päpste ihr Eigen nennen können. Für Lancôme wurde die „Edition Féerique“ geschaffen, eine Spieldose deluxe zum Duft „La vie est belle“.

Der Flakon dreht sich dabei langsam auf einem Spiegel mit Swarovski Steinen zur Melodie von „Beautiful Days“ der Band Venus, der Song aus dem Parfum-Spot. Die entsprechende Beleuchtung sorgt dafür, dass das Ganze perfekt in Szene gesetzt wird und über allem schwebt ein kleiner Kronleuchter aus Baccarat-Kristall. 15 Exemplare wurde davon geschaffen und nur ein Modell ist für den deutschen Markt bestimmt. Dieses wird im Januar für mindestens 20.000 Euro verkauft und ist bis dahin bei Breuninger in Düsseldorf zu bestaunen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar