Salvatore Ferragamo: Frühjahr/Sommer-Kampagne 2014

Wer träumt nicht in diesen Wintertagen ab und an gerne vom Sommer? Wie schön, dass man schon jetzt die entsprechenden Kampagnen der großen Modehäuser bewundern kann! Eine, die dank ihrer strahlenden Farben besonders Lust auf die warmen Tage des Jahres macht, ist die Frühjahr/Sommer-Kampagne 2014 von Salvatore Ferragamo.

Geshootet wurde in Kalifornien vor einem Gebäude des mexikanischen Architekten Miguel Angel Aragonés. Die warme Nachmittagssonne sorgt für schöne Effekte auf dem farbenfrohen Bau. Als Models wurden Daria Werbowy und Sean O’Pry ausgewählt.

Die Outfits sind in leichten, hellen Tönen gehalten und kommen vor der farbigen Kulisse gut zur Geltung. Akzente mit Mustern und Farbe setzt man bei den Accessoires und natürlich den Schuhkreationen. Verantwortlich für die Bilder ist das Fotografenduo Mert Alas & Marcus Piggott. Der Sommer kann kommen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar