Blog Statistik

Top 10 Luxus News im Dezember 2013

Zum Monatsanfang möchten wir zusammen mit unseren Lesern den Blick in die Archive und Statistiken des Vormonats werfen und stellen hier nun die Top 10 der Luxus News aus dem Dezember vor, also die Beiträge die am häufigsten gelesen wurden.

Im Dezember macht sich das Weihnachtsfest und die Silvesternacht deutlich bemerkbar und so führt der Champagner von Moët & Chandon wieder einmal das Ranking an und auch die Kronleuchter von Wieshofer & Co und die Luxusweihnachtskugeln sind wieder sehr populär.

Neu in der Bestenliste des Monats ist der Beitrag über den Luxus-Armreif für Nelson Mandela, der aber leider schon seit längerem ausverkauft ist.

Vermutlich von Weihnachtsgeschenkesuchenden wurden dann auch diverse Beiträge über die Fillialen der großen Luxusmarken wie Louis Vuitton, Hermès, Gucci und MCM gelesen und Geschenketipps recherchiert.

Neben unserem Spitzenreiter in der Gunst der Leser, dem Champagner von Moët & Chandon, wurden aber auch viele Berichte über andere erstklassige Begleiter zu Tisch und bei Weihnachtsempfängen gelesen. Wie wäre es zum Beispiel mit dem teuersten, weißen Trüffel, der teuersten Praline, Louboutin Champagner Gläsern, Veuve Cliquot Champagner oder Belvedere Vodka?

In diesem Sinne wünschen wir „Wohl bekomms!“ und einen erfolgreichen und glücklichen Start in das Jahr 2014!

Wie viele Leser ein Artikel bei uns in etwa erreicht, haben wir in unserem Jahresrückblick für die Top Luxus News des Jahres 2011 ausgeplaudert. Hier finden Sie den Monatsrückblick für November.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar