Lamborghini Aventador für Freunde des Modellbaus

Zugegeben, Modellbau ist sprichwörtlich eine kleine Welt für sich und nicht jeder wird die Faszination verstehen, die die Miniatur-Nachbauten auf so manch einen ausüben. Wer sich jedoch damit beschäftigt und dabei schnelle Luxusautos liebt, wird sicherlich am exklusiven Bausatz des Lamborghini Aventador aus dem Hause Pocher interessiert sein.

Der Lamborghini Aventador ist für viele ein absolutes Traumauto, das man sich in klein nun auch ins Regal stellen kann. Dieser wird im Maßstab 1:8 nachgebaut. Der Bausatz besteht aus über 600 Teilen und die Karosserie besteht vollständig aus Metall. Die Lackierung ist bereits fertig. Rund sieben Kilo bringt Der kleine Aventador auf die Waage.

Viele Teile wie die Türen sind beweglich und Bereiche wie Scheinwerfer, Felgen oder Motorraum sind detailgetreu nachempfunden. Preislich liegt der Miniatur-Supersportwagen bei rund 650 Euro. Zu haben ist er in den Oroginalfarben „Arancio Argos“ und „Bianco Isis“.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar