Strava
Fashion

Louis Vuitton versammelt viele Stars

Bildschirmfoto 2013 12 26 um 12.45.23 - Louis Vuitton versammelt viele Stars

Fotos: Louis Vuitton

Marc Jacobs ist der Creative Director bei Louis Vuitton. Er hat bereits in der Vergangenheit gezeigt, welche Höhen seine Kreativität erreichen kann. Nun kommt eine besondere Kollektion auf den Markt. Es ist sein finales Werk, bevor er das Label verlässt.

Bereits die Werbekampagne sorgt für Furore. Der Fotograf Steven Meisel durfte die Creme de La Creme der Modewelt in Szene setzen. Unter anderem finden sich bekannte Modelgrößen wie Gisele Bündchen, Carolin de Maigret und Edie Campbell.

Auch Ikonen der Filmkunst finden sich hier wieder. So wurden auch Catherine Deneuve und Fan Bingbing vom bekannten Fotografen abgelichtet.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.