Apropos Store München

Apropos – Bald darf sich auch die Münchener Herrenwelt freuen

Stilvoll und luxuriös soll er werden – der fünfte Apropos Concept Store. Bereits im Dezember 2013 soll der modebewusste Mann in München ganz neue Möglichkeiten entdecken können.

Exklusive Einkaufserlebnisse sollen am Ende des Jahres 2013 der stilvollen Münchener Szene geboten werden, Luxuriösität und Ambiente erfüllen hier die Modewelt, jeder Mann soll sein ganz eigenes Apropos-Erlebnis haben dürfen. Das Highend-Portfolio präsentiert bereits in vier Geschäften die international namhaftesten Designer wie Valentino, Dolce & Gabbana, Wunderkind, JBrand, Christian Louboutin und Saint Laurent. Ergänzt wird dieser Luxus durch exquisite Beauty-Produkte, sowie ausgewählte Gadgets, Bücher und Interior-Artikel.

Nach Köln, Düsseldorf, dem Kölner Gucci-Store und Hamburg soll nun auch München das Privileg eines Apropos Concept Stores erfahren. Dies wird nicht irgendein Concept Store, es wird der erste Luxus Concept Store nur für Männer in ganz Deutschland!

Die Mode-Unternehmer Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo zeigen auch bei diesem Apropos Concept Store ihren erlesenen Geschmack. In enger Zusammenarbeit der Kreativleiter Füssinger und Wolff entstehen die neuen Räumlichkeiten am Promenadeplatz 12. Die Erwartungen lagen hier besonders hoch, hatte der Hamburger Vorgänger im Altbau-Stil die Anforderungen an die Location doch bereits sehr hoch gesteckt. Zweifellos wurden diese aber erfüllt: Im neuesten Einkaufs-Hotspot entsteht nun die neueste Top-Adresse für die Münchener Herrenwelt. Elegant reiht sich der neueste Apropos Concept Store an den Juwelier Sévigné und verleiht dem Promenadeplatz gemeinsam mit dem Luxushotel „Bayrischer Hof“ aus dem Jahre 1842 seinen exquisiten Flair.

Auf 500qm entsteht dank Architekturbüro Unzen ein stilvolles Shopping-Ambiente, ein Erlebnis auf das sich München schon jetzt freuen darf.
Und Apropos – The Concept Store freut sich auf München! Ab dem 13. Dezember darf dann nach Herzenslust geshoppt werden im:

Apropos The Concept Store
Promenadeplatz 12
80333 München

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar