Louis Vuitton: Musen von Marc Jacobs präsentieren „NN14“-Bag

Die letzte Kollektion von Marc Jacobs für Louis Vuitton wurde viel gelobt und natürlich in einer aufwendigen Show zelebriert. Ein Keypiece der Abschiedskollektion ist die „NN14“-Bag, die nun in stimmungsvollen Kampagnenbildern von ganz besonderen Persönlichkeiten präsentiert wird.

Marc Jacobs widmete die gesamte Kollektion Frauen, die ihn inspirieren. Zu diesen gehören unter anderem Regisseurin Sofia Coppola, Model Gisele Bündchen oder Schauspiel-Legende Catherine Deneuve. Sie alle sind nun in der Kampagne zur „NN14“-Tasche zu sehen.

Das Modell basiert auf der legendären Tasche „Noé“ von Gaston-Louis Vuitton. Dieser schuf sie im Jahr 1932 als eine Art Sonderanfertigung um Champagner stilvoll zu transportieren. Die moderne Interpretation von Marc Jacobs ist nun kleiner, markanter ausgearbeitet und wird von aufwendigen Details wie Federn oder Stickereien geziert.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar