Weltreise mit dem Kreuzfahrtschiff

Einmal im Leben eine Weltreise zu machen, ist ein Traum, den viele haben. So manch einer gönnt sich diesen Luxus. Wer sich dabei für den Seeweg entscheidet, wird besonders viel sehen, aber muss natürlich auch jede Menge Zeit mitbringen.

Wer eine Luxus-Weltreise auf einem Kreuzfahrtschiff von Europa aus angeht, fährt zunächst meist über den Atlantik in Richtung USA. Dort wird man New York anlaufen, bevor es in Richtung Karibik geht. Über den Panamakanal erreicht man schließlich die Westküste der USA und wird über den Pazifik nach Australien und Neuseeland aufbrechen. Danach lernt man Länder wie Japan, China und Indien kennen bis es schließlich über die Vereinten Arabischen Emirate wieder Richtung Europa geht.

Natürlich gibt es unterschiedliche Strecken, bei denen für jeden das Richtige dabei ist. Während man all die Eindrücke verarbeitet, genießen die Reisenden den Luxus des Kreuzfahrtschiffes und können ein wenig Kraft tanken, bis man das Ziel anläuft.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar