Harrods: Xbox One in Gold

Kaum kommt ein neues Smartphone oder ein neues Tablet von namhaften Herstellern auf den Markt, kann man sich sicher sein, dass es das Modell auch in einer Luxusvariante mit Gold, Platin, Silber oder Diamanten gibt. So werden sich sicherlich nur wenige wundern, dass auch die neue Microsoft-Konsole Xbox One bereits in Gold zu haben ist.

Pünktlich zu Weihnachten brachte Microsoft nicht nur die neue Konsole auf den Markt, sondern das britische Luxuskaufhaus Harrods bietet direkt eine Version an, die mit 24 Karat Gold überzogen wurde. Unter dem Tannenbaum von so manch einem könnte es damit also zusätzlich funkeln.

6.000 Pfund, also rund 7.000 Euro, kostet die Xbox One in Gold bei Harrods. Der Preis liegt damit deutlich über dem des regulären Modells, das für 499 Euro zu haben ist. Mal sehen, ob es noch weitere Luxus-Versionen geben wird und ob natürlich auch bald das neue Modell von Sony, die Playstation 4, mit Diamanten und Co. zu haben ist…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar