Tuning: Ein Lamborghini Aventador mit Ski-Box

In Sachen Autotuning scheinen der Fantasie keine Grenzen gesetzt zu sein. Wer den Schnee liebt und gleichzeitig ein Freund von Supersportwagen ist, der könnte sich vielleicht für diese Idee begeistern: Die Tuner SR Auto haben einem Lamborghini Aventador eine Ski-Box und andere Extras verpasst.

Inspirieren ließ man sich dafür laut Medienberichten vom schwedischen Skirennläufer Jon Olsson, der bereits einige seiner Luxusfahrzeuge mit Ski-Boxen ausstatten ließ. Wer jedoch der Besitzer des besagten Lamborghini Aventador ist, ist nicht bekannt.

In seinem Namen wurde dem Supersortwagen jedenfalls eine Box verpasst, die am Dach befestigt ist und zusätzlich von einem Träger gestützt wird, der an der Motorabdeckung befestigt ist, damit die Box auch bei Spitzengeschwindigkeiten nicht flöten geht. Versehen wurde der Luxuswagen zudem mit einem Aero-Paket, das einen neuen Heckdiffusor und -flügel umfasst, sowie mit schwarzen Felgen bedacht. Beide Extras stammen von PUR.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar