Burberry lässt in seiner Frühjahr/Sommer-Kampagne 2014 junge Model-Talente ran

Hatte das britische Modehaus Burberry in den vergangenen Saison unter anderem mit prominenten Gesichtern in den entsprechenden Kampagnen für Aufsehen gesorgt, so lässt man nun wieder einmal vielversprechende Nachwuchs-Models zum Zuge kommen.

Ausgewählt für die Frühjahr/Sommer-Kampagne 2014 wurden die jungen Models Malaika Firth, Jean Campbell, Matilda Lowther, Neelam Johal, Callum Ball sowie der Schauspieler Jamie Campbell Bower und der Sänger Leo Dobson. In der gesamten Kampagne gehe es laut Burberry sehr britisch zu, weshalb man sich für vielversprechende Talente aus Großbritannien als Gesichter entschieden habe.

Besonders Maialika Firth und Jean Campbell scheinen sich dabei immer mehr einen Namen zu machen. Firth war bereits in einer Kampagne für Prada zu sehen und lief zudem in diesem Jahr bei der Victoria’s Secret Fashion Show. Campbell war in der Oktoberausgabe der britischen „Vogue“ dabei. Die Bilder für Burberry schoss Starfotograf Mario Testino.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar